![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mich nicht irre,
bist du auch der Urheber von my-skirt.com ![]() Warum führst du das Projekt nicht weiter ![]() War doch eine tolle Seite. GLG Iceman Geändert von Iceman (17.02.2019 um 14:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja nur ein Nebenprojekt, um mal zu testen, wie das mit Röcken so läuft... die Resonanz war aber nicht so groß, so dass sich das nicht rentiert hat
|
|
|||
|
|||
![]()
Schade...
![]() Für mich ist der Lederrock das edelste was eine Frau tragen kann ![]() Und Ellen sah im Lederrock riesig aus ![]() GLG Iceman Geändert von Iceman (17.02.2019 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber letztlich wollten die Leute hauptsächlich immer nur Hosen sehen |
|
|||
|
|||
![]()
Verdammt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich spreche aus eigener Erfahrung dass eine einfache Lederhose einiges mehr an Aufmerksamkeit auf sich zieht als der schönste Lederrock.
|
|||
|
|||
![]()
Auch dann, wenn er sehr kurz ist?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das schönste und auffälligste aus Leder ist für mich ein Lederkleid, leider sieht man so etwas fast nie in freier Wildbahn. Ich frag' mich manchmal, wer eigentlich all die Lederkleider kauft die angeboten werden, wenn sie doch niemand trägt? |
|
||||
|
||||
![]() Meiner Auffassung nach geht es bei diesem Thema um Lederröcke im klassischen Sinne und normaler Länge. Bei Ledermini – kombiniert mit einer schönen schwarzen Nylon und Leder-stiefeln – dürfte das Ganze dann wohl wieder etwas anders aussehen :-)
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja bei solchen Vorlieben sowieso immer eine sehr individuelle Sache, bei denen niemand erklären kann, wie die entstanden sind...
Ich find Röcke auch ganz nett anzuschauen, aber Hosen sind bei Frauen natürlich das ultimative Kleidungsstück, da kommt zumindest für mich persönlich nichts anderes ran |
![]() |
Lesezeichen |
|
|